FOCUS Ärzteliste 2017: Top-Experte für das Facelifting

focus ärzteliste

Ich freue mich sehr, in der aktuellen Focus-Ärzteliste „Schönheit“ als Top-Experte für das Facelift gelistet worden zu sein. Das Besondere an diesem Ranking: Sowohl Ärzte, als auch Patienten werden befragt, wen sie als absoluten Experten für eine bestimmte ästhetische Behandlung oder Operation ansehen. Dadurch fließt sowohl das fachliche Wissen, als auch der praktische Umgang mit den Patienten – von der Aufklärung über die Behandlung bis zur Nachsorge – in die Bewertung mit ein. Ich danke den befragten Patienten und Kollegen herzlich für ihr Vertrauen. 

 

Die FOCUS Ärzteliste des Magazins Focus ist bereits seit 1993 ein wichtiger Wegweiser für Patienten und Fachpersonen. Die komplette FOCUS Ärzteliste finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Focus Gesundheit.