Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Am Wochenende besuchte ich zusammen mit meinem Team das ZO Skin Health Symposium in Mailand. Für mich ein besonderes Highlight war es, Dr. Obagi einmal mehr persönlich zu treffen und mich mit Ihm auszutauschen. Eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit, die einen enormen Wissensschatz im Bereich der Hautpflege hat. Nicht umsonst gilt er weltweit als Pionier der Hautgesundheit. Mit seinen innovativen Produkten und Weiterentwicklungen von richtungsweisenden Hautbehandlungen verhilft er weltweit tausenden von Menschen zu einer gesunden und strahlend jungen Haut. Seine innovativen Behandlungsmethoden begleiten uns in der Praxis schon seit vielen Jahren und begeistern uns und unsere Patienten jeden Tag aufs neue.

Das Symposium war für mich und mein Team sehr lehrreich – aber auch eine gute Plattform, um spannende Diskussionen mit Kollegen aus verschiedenen Ländern zu führen. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger in dieser wunderschönen Stadt geblieben. Für ein paar Stunden „Dolce Vita“ und einen Cappuccino auf der Piazza del Duoma war dann aber doch noch Zeit.

Weiterbildung, wie sie schöner nicht sein kann.


zo skin health mailand
zo skin health mailand
zo skin health mailand
zo skin health mailand