Warning: A non-numeric value encountered in /home/muggenth/www/muggenthaler.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5780
Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Vergangenes Wochenende besuchte ich die alljährliche IMCAS in Paris, die grösste internationale Konferenz für die ästhetische Medizin. Einmal mehr bin ich überwältigt von diesem herausragenden Event. Diesmal gab es sogar einen Rekord: 13’000 Teilnehmer! Wirklich alle Themen der ästhetischen Medizin und Ästhetisch Plastischen Chirurgie wurden behandelt und die neuesten Entwicklungen vorgestellt. Sogar Roboter zur Faltenunterspritzung konnten staunend bei ihrer Tätigkeit beobachtet werden.

Es war mir eine besondere Freude, dass ich mit meinen Kollegen der INTERNATIONAL PEELING SOCIETY (IPS) eine eigene Vortrags-Session gestalten konnte. Ich hielt dabei einen Vortrag über die von mir entwickelte spezielle Vor- und Nachbehandlung von Phenol Peelings.

Für die Kongress Faculty fand dann zum Abschluss ein unvergessliches Fest im Palace Colombe statt. Ein wunderbarer Abend, den ich zusammen mit meiner Frau und vielen geschätzten Kollegen in vollen Zügen geniessen konnte. Ich freue mich schon jetzt auf die IMCAS 2021!”