Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – besonders kein Gesichtschirurg. Die kontinuierliche Fortbildung ist deshalb essentiell wichtig in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Ich persönlich hatte das große Glück, von den Besten ihres Faches zu lernen. Heute bin ich umso dankbarer, dass ich als Präsident der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie (GÄCD) die Möglichkeit habe, mein Wissen zusammen mit Kollegen im Rahmen der GÄCD Academy zu teilen.

Unser Facelift-Webinar vom 15. April 2021 hat eindrücklich gezeigt, dass der Wissensaustausch im virtuellen Raum in idealer Weise möglich ist. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Teilnehmer*innen für das rege Interesse und natürlich bei meinen Co-Referenten Dr. Dr. Wolfgang Funk, Dr. Christian Schrank für ihre aufschlussreichen und lehrreichen Vorträge bedanken.

Wissen ist kein Schatz, den man horten soll. In diesem Sinne werden wir innerhalb der GÄCD weitere Webinare und Workshops zu vielen spannenden Themen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und Dermatologie veranstalten.

Das aktuelle Academy Programm und weitere Infos finden Sie unter gacd.de