Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Die Zufriedenheit meiner Patienten ist für mich die Motivation meiner täglichen Arbeit. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch in der diesjährigen FOCUS-Ärzte­liste einmal mehr in der Rubrik „Facelift“ als Top-Experte gelistet wurde. Die FOCUS Ärzteliste des Magazins FOCUS und FOCUS Gesundheit ist bereits seit über 20 Jahren ein praktischer Wegweiser für Patienten und Fachpersonen.

Um auf der FOCUS Ärzteliste gelistet zu werden, müssen die Ärzte die von MINQ (Munich Inquire Media) vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Insbesondere bei den Kollegen- und Patientenempfehlungen müssen überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorliegen. Sowohl beim fachlichen Wissen, als auch beim persönlichen Umgang mit den Patienten – von der Aufklärung über die Behandlung bis zur Nachsorge. Aber auch Publikationen und Zertifikate fliessen in die Bewertung mit ein.

In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich bei den befragten Patienten und Kollegen für ihr Vertrauen.