Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Galderma Intensiv-Fortbildung zum Thema Restylane Filler

Im Mai besuchte ich den von der Schweizer Firma Galderma organisierten Ästhetiktag. Direkt im Düsseldorfer Hafen gelegen, war es wirklich ein aussergewöhnliches und spannendes Event. Die Firma Galderma, die mit ihren Fillern der Restylane-Familie als weltweiter Marktführer gilt, lud führende Anwender zu einer Intensiv-Fortbildung ein. Im Fokus standen mehrere Live-Demonstrationen der innovativsten Techniken zur Lippen- und Gesichtsmodellierung. Highlights waren auch die spektakulären 3D-Darstellungen der zugrunde liegenden Gesichtsanatomie.

Die Vielfalt der Hyaluron Filler

Bei dem Seminar wurde sehr deutlich, dass die Möglichkeiten der Hyaluronsäure zur Gesichtsverjüngung und Harmonisierung noch lange nicht ausgeschöpft sind. Dank des hohen Qualitätsanspruchs und der überaus professionellen Unterstützung von Galderma, genießen sowohl Patienten als auch Ärzte hier ein Höchstmaß an Sicherheit. Um auch meinen Patientinnen und Patienten die aktuellen mannigfaltigen Möglichkeiten der Hyaluronsäure-Behandlungen vorzustellen, werden wir bald ein entsprechendes Event in unserer Klinik in Gutach ausrichten. Das Datum geben wir in Kürze bekannt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Daniel de Boer, Regional Head EMEA A&C von Galderma; Dr. Ludger Meyer, Ästhetisch-Plastischer Chirurg in München; Thuve von Bremen, Business Unit Head A&C Galderma Deutschland; Dr. Frank Muggenthaler, Gesichtschirurg in Basel und Gutach