Lageplan

IHR TERMIN +49 (0)7681 4949500

Faltenbehandlung & Biostimulation

Linie

In der Ästhetischen Medizin gewinnen nicht-invasive Methoden immer mehr an Bedeutung. Diesen Trend beobachten wir bei MUGGENTHALER ÄSTHETIK schon seit Jahren. Doch auch bei den sogenannten „sanften Methoden“ gilt: Augen auf bei der Arztwahl. Denn auch eine vermeintlich sanfte Behandlung, wie etwa eine Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin, sollte ausschliesslich von einem versierten Facharzt durchgeführt werden.

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Mit Botulinumtoxin steht uns ein Wirkstoff zur Verfügung, mit dem gezielt mimische Muskeln abgeschwächt werden können und sich damit bestimmte, unerwünschte Falten beseitigen lassen.

Mehr zu Botulinumtoxin

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Filler haben zusammen mit Botox den Markt der ästhetischen Medizin entscheidend belebt. Durch die Anwendung dieser beiden Substanzen ist es möglich geworden, die Erscheinung der Patienten schnell, effektiv und risikoarm zu verbessern.

Mehr zur Hyaluronsäure

PRP Platelet Rich Plasma

Die PRP (Platelet Rich Plasma) Behandlung ist in der ästhetischen Medizin relativ neu. Die Methode wird zur Hautverjüngung, Faltenglättung und Biostimulation angewendet.

Mehr zur PRP Behandlung

Schauen Sie hinter 
die Kulissen

zum Blog

MUGGENTHALER ÄSTHETIK
Klinik für ästhetische Gesichtschirurgie
Landstrasse 3, D-79261 Gutach bei Freiburg
T +49 (0)7681 4949500

Praxis für ästhetische Gesichtschirurgie
Blumenrain 12, CH-4051 Basel
T +41 (0)61 645 50 50

 

Ästhetische Gesichtschirurgie in Gutach bei Freiburg

Praxis für Ästhetische Gesichtschirurgie, Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Freiburg, Zürich, Bern, Baden-Baden, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt und München. Dank der guten Verbindungen über den Flughafen Basel/Mulhouse können unsere Patienten auch einfach und kostengünstig aus Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Wien und Genf anreisen, aber auch von Südfrankreich, Palma de Mallorca oder Marbella.